Ein rüstiger Achtziger

Unser langjähriges Mitglied Franz Tod feierte am 13. Februar seinen 80. Geburtstag. Zu diesem Anlass stattete eine Abordnung unserer Feuerwehr dem rüstigen  Jubilar einen Besuch ab. Das Kommando gratulierte recht herzlich und überreichte ein Erinnerungsgeschenk.

Franz trat im Jahr 1959 der FF Mitterbach bei und absolvierte einige Kurse an der damaligen Landesfeuerwehrschule, unter anderem auch den Zugskommandanten-lehrgang. Er ist auch Träger des Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber und zahlreicher Auszeichnungen, wie des Verdienstzeichens in Bronze und des Ehrenzeichens für 60jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen.

Franz war immer sehr aktiv im Feuerwehrwesen tätig und ein vorbildlicher Kamerad. Im Jahr 2010 wurde er zum Ehrenhauptbrandmeister befördert.

Wir wünschen unserem Jubilar noch viele Jahre in bester Gesundheit!

Kdt.-Stv. Bernhard Hubner, Franz Tod und Kdt. Manfred Tod gratulierten herzlich