Stockschießen gegen die FF Mariazell

Unser mittlerweile schon traditionelles Eisstockschießen gegen die Kameraden der FF Mariazell fiel heuer leider dem warmen Wetter zum Opfer und konnte auf der Mariazeller Eisbahn nicht ausgetragen werden. Daher wichen wir auf die Asphaltbahn aus, insgesamt 25 Stockschützen der beiden Wehren nahmen am Wettkampf teil. In einem spannenden Duell konnte die FF Mitterbach mit 4:6 Punkten den Sieg erringen, sehr zum Leidwesen der Gastgeber. Diese wiederum schlugen bei den im Anschluss ausgeschossenen Getränken unsere Wehr mit 3:2 Zählern.

Bei der abschließenden Siegerehrung und einem köstlichen Abendbuffet in Bernd Wohlmuth´s Tennisstüberl konnten wir den wunderschönen Wanderpokal aus Holz, angefertigt von Christian Staberl, in Empfang nehmen. Auch von seitens der FF Mitterbach wurde von Kommandantstellvertreter Bernhard Hubner ein kleines Erinnerungsgeschenk an den Moar der gegnerischen Mannschaft, Gerhard Loidl, überreicht.

Bei diesem Stockschießen herrschte wirklich eine sehr lockere, kameradschaftliche Stimmung und es wurde einmal mehr die hervorragende länderübergreifende Zusammenarbeit unter Beweis gestellt.