Landeslager der NÖ Feuerwehrjugend in St. Aegyd

Genau 5.529 Lagerteilnehmer nehmen am 46. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in St. Aegyd teil - ein neuer Teilnehmerrekord! Rekorde auch bei der Lagereröffnung: gleich zwei Landesfeuerwehrkommandanten, so viele Bezirks- und Abschnittskommandanten wie noch nie und eine Kulisse vor Gippel und Göller, wie sie nicht schöner sein könnte.

Auch unsere Feuerwehrjugend war dabei vertreten, ebenso bei den zur gleichen Zeit abgehaltenen Landesjugendleistungsbewerben.

Unsere Kid´s errangen dabei das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und auch in Silber. Leider war das Wetter an den ersten zwei Tagen nicht besonders gut, es regnete in Strömen. Das tat der tollen Stimmung aber trotzdem keinen Abbruch.

Mehr über diese Veranstaltung gibt´s HIER.