Eisstockturnier der Mitterbacher Vereine und Organisationen

Am 24. Februar fand bei prächtigem Winterwetter das 2. Eisstockschützenturnier der Mitterbacher Vereine und Organisationen statt. Sieben Moarschaften mit je fünf Schützen kämpften dabei um den begehrten Titel und um den Wanderpokal. In 21 spannenden Partien wurde der Sieger bei diesem Wettkampf ermittelt. Der Bewerb spiegelte wesentlich die gute Zusammenarbeit der Mitterbacher Institutionen wider.

Für das leibliche Wohl der 35 Schützen sorgten in der Mariazellerland-Hütte das Hotel Hulatsch und Christian Weissenbacher.

Als Sieger ging heuer wieder die Freiwillige Feuerwehr hervor, sie konnte den Wanderpokal nach zwei aufeinanderfolgenden Siegen mit nach Hause nehmen. Auf den weiteren Plätzen folgten die Union sowie die Eisschützenpartie. Die gesamten Wertungen sind in der nachstehenden Ergebnisliste ersichtlich.

Eisstockturnier_2018.pdf