Hallenfußballturnier der Feuerwehrjugend

Am Samstag dem 25. Februar 2017 fand der Hallenfußballbewerb der Feuerwehrjugend des Bezirkes Lilienfeld statt. Austragungsort war schon traditionell die Mehrzweckhalle in Kleinzell. Es wurde mit 15  Mannschaften und 110 Kindern ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt. Für Speisen und Getränke sorgte die FF Kleinzell.

Nach mehreren spannenden Partien gingen schließlich die Kicker der FF St. Aegyd als Sieger hervor, dahinter platzierte sich die FF Wiesenfeld und die FF Rainfeld.

Unsere Mannschaft war mit allen acht Jugendmitgliedern vertreten und belegte den 9. Platz.

Unsere Kid`s wurden von Carmen und Christian Buchegger bestens betreut.

Nico Sommerer, Fabian Büchinger, Fabio Tod, Tobias Raffinger, Tobias Sommerer, Mathias Pomberger, Florian Digruber und Tobias Buchegger