Schnellster Skiläufer des Bezirkes Lilienfeld kommt aus Mitterbach

Die Annaberger Reidl-Lifte waren am Samstag, den 4. März 2017, Austragungsort der Schibewerbe der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend. 406 Starterinnen und Starter aus fast allen Bezirken des Landes kämpften sowohl in Ski- als auch Snowboardklassen um die einzelnen Bezirkssieger.

Sieger bei der Bezirksklasse der 10- bis 12jährigen wurde Daniel Berger aus Türnitz vor Sebastian Kahrer (Rohrbach) und Thomas Digruber (Wienerbruck).

Die jungen Läufer unserer Feuerwehr belegten folgende Plätze:

7. Nico Sommerer,  8. Tobias Raffinger,  13. Tobias Buchegger und 14. Mathias Pomberger.

Bei der Bezirksklasse der 13- bis 16jährigen konnte Fabio Tod von der FF Mitterbach den Sieg erkämpfen. Mit nur einer halben Sekunde Rückstand ging der zweite Platz durch Florian Digruber ebenfalls an unsere Feuerwehr. Das hervorragende Ergebnis wurde noch mit einem sechsten Platz von 17 gewerteten Läufern durch Fabian Büchinger untermauert.

Das Kommando der FF Mitterbach gratuliert den Läufern zu ihren sehr guten Leistungen und bedankt sich bei den beiden Betreuern Bernhard Hubner und Oliver Tod.