Wahlen der Bezirks-, Abschnitts- und Unterabschnittsfunktionäre

Am 28. Februar 2016 fanden die Neuwahlen der Funktionäre auf Bezirks-, Abschnitts- und Unterabschnittsebene im Volksheim Traisen statt. Wahlberechtigt waren dazu alle Feuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter in ihrem Bereich.

Die Wahlen brachten folgendes Ergebnis:

Bezirk:

Bezirksfeuerwehrkommandant: OBR Anton Weiss

Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv.: BR Richard Fuchs

Abschnitt Lilienfeld:

Abschnittsfeuerwehrkommandant: BR Walter Weninger

Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stv.: HBI Richard Hinteregger

EHBI Reinhard Hinterecker wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes im AFKDO Lilienfeld bestellt.

Unterabschnitt 4L (FF Wienerbruck und FF Mitterbach):

Unterabschnittskommandant: HBI Norbert Grabner

Alle Ergebnisse der Wahlen finden Sie auf der Webseite des Bezirksfeuerwehrkommandos Lilienfeld.

v.l.n.r.: HBI Günther Buchner, HBI Norbert Grabner, HBI Johann Weiß, BR Walter Weninger, HBI Richard Hinteregger, HBI Christian Teis, EHBI Reinhard Hinterecker, HBI Rainer Ressl