Hallenfußballbewerb der Feuerwehrjugend

Am Samstag den 13. Februar 2016 fand in der Sporthalle Kleinzell der diesjährige Feuerwehrjugend-Hallenfußballbewerb des Bezirkes Lilienfeld statt. Insgesamt stellten sich zwölf Mannschaften aus neun Jugendgruppen diesem Bewerb.

Als Ehrengäste konnte Bezirkssachbearbeiter Roland Marchl Bürgermeister Reinhard Hagen, den Abschnittsfeuerwehrkommandanten Norbert Kühberger sowie den örtlichen Kommandanten Sepp Thalhammer begrüßen. Als Sieger des Turniers ging die Jugendgruppe aus Hainfeld vor Wiesenfeld 1 und Rainfeld hervor. Den Titel des Torschützenkönigs sicherte sich Lukas Mayrhofer aus  Rainfeld.

Die Mannschaft der Feuerwehrjugend Mitterbach mit Florian Digruber, Mathias Pomberger, Nico und Tobias Sommerer und Fabian Tod erreichte den sehr guten fünften Platz.
BSB Roland Marchl bedankte sich bei seinem Team für die Organisation, bei der FF Kleinzell für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und der Verpflegung , bei den Pokalspendern, beim Bezirksfeuerwehrkommando Lilienfeld für die Naschsackerl, bei Josef Bader aus Rohrbach für die Ballspenden und zu guter Letzt bei Schiedsrichter Stefan Führer, der für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgte.