Verkehrsunfall mit zwei PKW

In den Abendstunden des 14. Jänner kam es im Bereich Josefsberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW.

Ein Richtung Wienerbruck fahrender Lenker kam in der "Sandgruben-Reith" auf Grund der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen, schleuderte auf die linke Fahrbahnseite und stieß mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Glücklicherweise wurden die Insassen beider Fahrzeuge nicht verletzt, an den KFZ entstand aber erheblicher Sachschaden.

Von der FF Mitterbach wurden die beiden verkehrsbehindernden PKW abgeschleppt und gesichert abgestellt sowie die Fahrbahn von Fahrzeugteilen gesäubert. Für die Dauer des Einsatzes wurde der Verkehr wechselweise angehalten.

 

Eingesetzt waren dabei:

FF Mitterbach: 7 Mitglieder mit 2 Fahrzeugen

Polizei: 3 Beamte mit 2 Fahrzeugen

Straßenmeisterei: 1 Mann mit einem Fahrzeug