Verkehrsunfall im Ortsgebiet Mitterbach

In den Abendstunden des 22. August 2014 kam es im Ortsgebiet von MItterbach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Eine Lenkerin aus Mitterbach kam mit ihrem Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und stieß frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Die Lenker und Mitfahrer der beiden Fahrzeuge wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz Mariazell erstversorgt bzw. in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die LB20 wurde von den beiden schwer beschädigten PKW durch die Feuerwehren Mitterbach und Mariazell  freigemacht und von dem vom Unfall verschmutzten Teilen der KFZ gesäubert. Die Straße war für den gesamten Verkehr ca. 30 Minuten unpassierbar.

Eingesetzte Kräfte:

Rotes Kreuz Mariazeller Land:

2 Rettungswagen mit 6 Mitgliedern

1 Notarztwagen mit 4 Mitgliedern